Sie sind hier:/, Internes/Weihnachtspräsente 2017

Weihnachtspräsente 2017

Die heurigen Weihnachtszuwendungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Qualitätslabors Niederösterreich stammen von der Grazer Blindenwerkstätte, der Firma Plaras Wilde Schmankerl in Wieselburg und der Stadt Gmünd.

Von der Grazer Blindenwerkstätte wurden handgefertigte Gästehandtücher in zwei Farben zur Auswahl gefertigt. Von Plaras Wilde Schmankerl, spezialisiert auf die Verarbeitung von Wildprodukten, stammen Hirschgulasch oder Rehragout im Glas. Zusätzlich gab es einen Lanyard in den Farben und mit dem Logoaufdruck des Qualitätslabors Niederösterreich. Zur Stärkung der regionalen Kaufkraft wurden die heurigen Geschenkgutscheine aus Gmünd bezogen: Gmünder Einkaufsschecks runden das heurige Weihnachtspackerl ab.

Das Qualitätslabor Niederösterreich bedankt sich herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bei allen Partnern und Kunden und wünscht ein erfolgreiches Jahr 2018.

2017-12-20T15:11:09+00:00 20. Dezember 2017|Allgemein, Internes|