Die heurigen Weihnachtszuwendungen für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Qualitätslabors Niederösterreich stammen von Schärdinger, der Fa. Endo Druckmanufaktur aus Gmünd und der Stadt Gmünd.

Von Schärdinger wurden Geschenkboxen mit österreichischen Milchprodukten und Käsespezialitäten zusammengestellt.

Im Rahmen des derzeit laufenden internen Projekts zur betrieblichen Gesundheitsförderung wurden bei der Fa. Endo Druckmanufaktur aus Gmünd Sportshirts in zwei verschiedenen Ausführungen, bedruckt mit dem Laborlogo und unserem Gesundheitsslogan „Aktiv und Xund im Labor“ hergestellt.

Zur Stärkung der regionalen Kaufkraft wurden auch die heurigen Geschenkgutscheine wieder aus Gmünd bezogen: Gmünder Einkaufsschecks runden das heurige Weihnachtspackerl ab.

Das Qualitätslabor Niederösterreich bedankt sich herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bei allen Partnern und Kunden und wünscht ein erfolgreiches Jahr 2020.